HOME   VERANSTALTUNGEN   JUKS   SERVICE   ARCHIV   KONTAKT
 
GALERIE juks
ARCHIV 2011
ARCHIV 2010 juks
ARCHIV 2009
ARCHIV 2008
ARCHIV 2007
ARCHIV 2006
ARCHIV 2005
ARCHIV 2004
ARCHIV 2003
ARCHIV 2002


KINDER
 
kindertheater des monats

Das Kindertheater des Monats bietet jeden Monat eine ausgesuchte Veranstaltung für unsere Kleinsten. Eintritt jeweils 4,- Euro. mehr...
 
 

FILMPROJEKT
 

Reisen im JUKS

Das Filmprojekt zur Gewaltprävention ist unser aktuellstes Jugend-Projekt. mehr...
 
 

 

 Archiv 2005

14. Dezember 2005
>> Schenefelder Bote <<

„150 Jugendliche feierten Christmas-Party im JUKS"


Eine wichtige Aufgabe des Kinder- und Jugendbeirates ist es, die Freizeit- möglichkeiten für Kinder und Jugendliche zu verbessern", sagt Katharina Rettke, die Vorsitzende des Kinder und Jugendbeirates. Zwei DJs sorgten für Superstimmung bis 24:00 Uhr. Ein zeitlicher Nachschlag wurde aus Jugendschutzgründen nicht genehmigt. Das tat der guten Stimmung keinen Abbruch, denn der Eintritt kostete nur 3 Euro.

„Wir möchten gern drei Parties pro Jahr im JUKS machen", erklärte Katharina Rettke, „aber wir haben nur einen Etat von 1.000 Euro pro Jahr. 300 Euro aus dem Etat des Vorjahres konnten wir für diese Party einsetzen. Jetzt überlegen wir, ob wir nicht mit dem Kinder- und Jugendbeirat in Pinneberg gemeinsame Veranstaltungen machen."




SUCHE
 

powered by crawl-it
 

BUCHUNGEN
 


Buchung und Vermietung - das JUKS kann man mieten.
Ob die eigene Party, Konzerte, Seminare oder große Veranstaltungen wir haben die passenden Räumlichkeiten.
- Informationen dazu finden Sie hier...