HOME   VERANSTALTUNGEN   JUKS   SERVICE   ARCHIV   KONTAKT
 
GALERIE juks
ARCHIV 2011
ARCHIV 2010 juks
ARCHIV 2009
ARCHIV 2008
ARCHIV 2007
ARCHIV 2006
ARCHIV 2005
ARCHIV 2004
ARCHIV 2003
ARCHIV 2002


KINDER
 
kindertheater des monats

Das Kindertheater des Monats bietet jeden Monat eine ausgesuchte Veranstaltung für unsere Kleinsten. Eintritt jeweils 4,- Euro. mehr...
 
 

 

 Archiv 2005

25. Mai 2005
>> Schenefelder Bote <<

„Daddys - das neue Bistro im JUKS"


Das JUKS hat schon einen grossen Bekanntheitsgrad. Jetzt hat sich das „Daddys“ auf den Weg gemacht bekannt zu werden.


Bürgermeister-Kandidatin Christiane Küchenhof und Vertreterinnen des Kinder- und Jugendbeirates gefällt es im „Daddys".   Das Team vom „Daddys“ lud zur Eröffnungsfeier in Schenefeld ein.

„Wir haben jeden Tag – außer montags – von 17:00 bis 24:00 Uhr geöffnet“, sagt Martin Kunze, Chef des „Daddys“. „Wir sind für Jung und Alt da. Sobald der Rasen richtig festgewachsen ist, werden wir auch unseren Biergarten richtig aufziehen.“ Das „Daddys“ eignet sich für Festivitäten aller Art.

Bürgermeister Günter von Appen: „Ich sehe in dem Bistro eine Bereicherung des JUKS. Ich würde mich freuen, wenn es von den Besuchern des JUKS positiv angenommen wird.“

SUCHE
 

powered by crawl-it
 

BUCHUNGEN
 


Buchung und Vermietung - das JUKS kann man mieten.
Ob die eigene Party, Konzerte, Seminare oder große Veranstaltungen wir haben die passenden Räumlichkeiten.
- Informationen dazu finden Sie hier...