HOME   VERANSTALTUNGEN   JUKS   SERVICE   ARCHIV   KONTAKT
 
GALERIE juks
ARCHIV 2011
ARCHIV 2010 juks
ARCHIV 2009
ARCHIV 2008
ARCHIV 2007
ARCHIV 2006
ARCHIV 2005
ARCHIV 2004
ARCHIV 2003
ARCHIV 2002


KINDER
 
kindertheater des monats

Das Kindertheater des Monats bietet jeden Monat eine ausgesuchte Veranstaltung für unsere Kleinsten. Eintritt jeweils 4,- Euro. mehr...
 
 

FILMPROJEKT
 

Reisen im JUKS

Das Filmprojekt zur Gewaltprävention ist unser aktuellstes Jugend-Projekt. mehr...
 
 

 

 Archiv 2005

02. November 2005
>> Schenefelder Tageblatt <<

„Unheimliche Monster im Mini-Format"


Schenefeld (gm). Bereits im 2. Jahr veranstaltete das Jugend- und Kommunikationszentrum (JUKS) im Oster-brooksweg eine Halloween-Party für Jung und Alt ein beliebter Anlass zum Feiern. Schon beim Anblick der unheimlichen Gestalten konnte einem Angst und Bange werden. Die Mütter hatten ihre Kinder als Dämonen, Monster, Spinnen und Vampire verkleidet. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Sozialpäda-gogin Judith Haack. Als Hexe verkleidet, sorgte sie für die verschiedenen Gespensterspiele. DJ Andreas Hassek konnte die vielen Musikwünsche kaum erfüllen.


Halloween im JUKS: Eine Ansammlung "unheimlicher Gestalten".
Für den kleinen Hunger hatte das JUKS auch vorgesorgt, im Gemeinschaftsraum im ersten Stock des Gebäudes hatte ein Team unter Kerstin Wiebe ein großes Büffet aufgebaut. Jedes Gericht trug zum besseren Verständnis ein Namenschild. Schon beim Lesen konnte den Gästen der Appetit vergehen: Es gab Ameisenbrote, Blutfinger und Blutsalat, Fliegenpilze und Spinnen. Trotzdem bildeten sich lange Schlangen vor dem Tresen.

SUCHE
 

powered by crawl-it
 

BUCHUNGEN
 


Buchung und Vermietung - das JUKS kann man mieten.
Ob die eigene Party, Konzerte, Seminare oder große Veranstaltungen wir haben die passenden Räumlichkeiten.
- Informationen dazu finden Sie hier...