HOME   VERANSTALTUNGEN   JUKS   SERVICE   ARCHIV   KONTAKT
 
GALERIE juks
ARCHIV 2011
ARCHIV 2010 juks
ARCHIV 2009
ARCHIV 2008
ARCHIV 2007
ARCHIV 2006
ARCHIV 2005
ARCHIV 2004
ARCHIV 2003
ARCHIV 2002


KINDER
 
kindertheater des monats

Das Kindertheater des Monats bietet jeden Monat eine ausgesuchte Veranstaltung für unsere Kleinsten. Eintritt jeweils 4,- Euro. mehr...
 
 

FILMPROJEKT
 

Reisen im JUKS

Das Filmprojekt zur Gewaltprävention ist unser aktuellstes Jugend-Projekt. mehr...
 
 

 

 Archiv 2005

21. September 2005
>> Schenefelder Bote<<

„Riesen-Gaudi auf dem Oktoberfest in Schenefeld"


Drei Tage lang ging im Festzelt auf dem Gelände vom JUKS die Post ab"

Drei Tage ein großes Oktoberfest in Schenefeld - das
hat es vorher noch nie gegeben. Am 16. September, um 15:00 Uhr, machte Dr. Christina Quellmann in Vertretung des Schirmherrn, Bürgermeister Günter von Appen, den offiziellen Fassanstich.

Dann legten sich die „Original Eibbayern aus Geesthacht muDie Gäste waren begeistert vom sikalisch kräftig ins Zeug. Leckere Haxen, Weißwurst, viele Schmankerl und andere Okto-berfest-Spezialitäten kamen aus dem Restaurant GAGGA. Die ebenso hübschen, wie freundlichen „Maderln" im Dirndel, die die Gäste bedienten gehörten auch zum GAGGA-Team.

Ein Jahr lang hatten die Mitarbeiter des JUKS unter der Leitung von Kurt Krauß das Super-Oktoberfest vorbereitet. Das Ergebnis war professionell, das war prima.


Dr. Christina Quellmann trinkt den ersten Schluck nach dem Anstich

Die „Alpenrebellen" aus der Steiermark heizten dem Publikum gleich an zwei Tagen mit flotter Musik kräftig ein.

Da kochte die Stimmung auf dem Siedepunkt. Draußen standen urige Kirmesbuden und eine Mickey Mouse-Hüpfburg für die Kinder und ein Trampolin für die Jugendlichen. Man kann daraus nur eine Konsequenz ziehen: Im nächsten Jahr muss es in Schenefeld wieder ein Oktoberfest an drei Tagen geben.


SUCHE
 

powered by crawl-it
 

BUCHUNGEN
 


Buchung und Vermietung - das JUKS kann man mieten.
Ob die eigene Party, Konzerte, Seminare oder große Veranstaltungen wir haben die passenden Räumlichkeiten.
- Informationen dazu finden Sie hier...