HOME   VERANSTALTUNGEN   JUKS   SERVICE   ARCHIV   KONTAKT
 
GALERIE juks
ARCHIV 2011
ARCHIV 2010 juks
ARCHIV 2009
ARCHIV 2008
ARCHIV 2007
ARCHIV 2006
ARCHIV 2005
ARCHIV 2004
ARCHIV 2003
ARCHIV 2002


KINDER
 
kindertheater des monats

Das Kindertheater des Monats bietet jeden Monat eine ausgesuchte Veranstaltung für unsere Kleinsten. Eintritt jeweils 4,- Euro. mehr...
 
 


 Archiv 2006

25. Okt 2006
>> Schenefelder Bote <<
 

JUKS-Kicker bezwangen die Feuerwehr mit 4:1

 
Torwart erlitt einen Nasenbeinbruch

Im vergangenen Jahr hatte die Fußballmannschaft des JUKS gegen die Freiwillige Feuerwehr mit 2:3 verloren. Ein Jahr lang hatte sie Zeit, um Revanche zu nehmen.

Das gelang mit einem 4:1 -Sieg. Die „jungen Hüpfer" von der Feuerwehr waren den gestandenen Fußballern im JUKS-Team in allen Belangen unterlegen. „Wir waren im vorigen Jahr noch nicht so eingespielt", begründete Kurt Krauss, Teamchef der JUKS-Truppe den Unterschied.

das fussballteam des JUKS
Die durchtrainierten Elitekicker des JUKS mit Meistercoach Kurt Krauss und Team-Maskottchen "Schinkes" ;)

Jeden Montag wurde trainiert, außerdem absolvierte die Mannschaft Freundschaftsspiele gegen Hamburger Betriebssport-Teams. Die Mannschaft des JUKS trat sogar in der Kleidung professionell auf. Krauss hatte alle neuen Trikots mit den Namen der Spieler beflocken lassen.

Es war ein faires Lokalderby. Nur JUKS-Torwart Volkmar Fritz hatte Pech: er erlitt einen Nasenbeinbruch. Die Feuerwehr beorderte einen Rettungswagen an Ort und Stelle und leistete Erstversorgung, wofür sich JUKS-Coach Krauss beim gemütlichen Beisammensein im Gemeinschaftsraum der Feuerwehr mit herzlichen Worten bedankte.
 

 

SUCHE
 

powered by crawl-it
 

BUCHUNGEN
 


Buchung und Vermietung - das JUKS kann man mieten.
Ob die eigene Party, Konzerte, Seminare oder große Veranstaltungen wir haben die passenden Räumlichkeiten.
- Informationen dazu finden Sie hier...