HOME   VERANSTALTUNGEN   JUKS   SERVICE   ARCHIV   KONTAKT
 
GALERIE juks
ARCHIV 2011
ARCHIV 2010 juks
ARCHIV 2009
ARCHIV 2008
ARCHIV 2007
ARCHIV 2006
ARCHIV 2005
ARCHIV 2004
ARCHIV 2003
ARCHIV 2002


KINDER
 
kindertheater des monats

Das Kindertheater des Monats bietet jeden Monat eine ausgesuchte Veranstaltung für unsere Kleinsten. Eintritt jeweils 4,- Euro. mehr...
 
 


 Archiv 2006

11. Okt 2006
>> Schenefelder Bote <<
 

Opel Kröger und Olesoul feierten C'MON-CORSA - Let's Party

 
Darauf hatte sich die Firma Autohaus Opel-Kröger schon lange gefreut - auf die Premiere des neuen C'MON-CORSA und auf den Tag der Präsentation in Schenefeld.

Juniorchef Arne Kröger "Wir wollten den Schenefeldern das C'MON-Corsa Auto musikalisch vorstellen, deshalb habe ich mich für das JUKS und OLESOUL entschieden".


richard kobus von livingroom
Michael und Ame Kroger mit Sänger Olesoul beim Event im JUKS.

Junior Arne Kröger und Öle Feddersen kennen sich so gut, dass man sie als Freunde bezeichnen kann, und C'MON ist die Kurzform für Come on, abgeleitet aus dem Englischen und bedeutet - komm, lass uns etwas gemeinsam machen. Unter diesem Slogan engagierte Arne Kröger für das Autohaus Kroger OLESOUL, der mit seiner Band die, leider nur etwa 80 Zuhörer, über zwei Stunden total begeisterte.

Arne Kröger: "Schade, dabei haben wir uns sehr viel Mühe gemacht, in und um Schenefeld herum 2000 Einladungen verteilt, an Fahrschulen, in Bars, Kneipen, an Frisöre, Bekleidungsgeschäfte und H+M - in form von Cocktailstickem, Bierdeckel und Wollfäden- von unserer Seite somit alles getan". Begeisterung - genau das war für die Automarke Opel eine Aufforderung, ein Auto zu kreieren, inspiriert vom Trend der Zeit - peppig, innovativ, sportlich und auf die Young-Generation zugeschnitten- und - ganz wichtig - stimmig im Preis- Leistungsverhältnis.

Natürlich auch, um auf sich aufmerksam zu machen, sich von der Konkurrenz abzuheben und ihr auch mit dem Drei- und Fünftel der Kunden zu "entlocken"- 1 Einstiegsmodell wird bereits mit einer guten und soliden Ausstattung ab 10.500 Euro angeboten. International holte sich OPEL als Werbeträger die spanische Rockband C.M.O.N.S. aus Barcelona ins Boot, und stellte ihnen den Corsa als Tourneefahr zeug zur Verfügung. Seit Ende September teuren die "Fünf Freunde müsst ihr sein" mit dem C'OMON-CORSA quer durch Europa, erstürmen die Charts und zeigen es allen - sie sind keine Band nach altem Strickmuster und verkörpern da mit auch den Anspruch, das das Autohaus Hermann Kröger an sich stellt. Sich immer wieder den Herausforderungen der Zeit' zu stellen und sich darauf einzu stellen - Juniorchef Arne Kröger verkörpert und vertritt diesen Anspruch zukünftig für das Traditionshaus "OPEL-KRÖGER- SCHENEFELD". (fe)
 


SUCHE
 

powered by crawl-it
 

BUCHUNGEN
 


Buchung und Vermietung - das JUKS kann man mieten.
Ob die eigene Party, Konzerte, Seminare oder große Veranstaltungen wir haben die passenden Räumlichkeiten.
- Informationen dazu finden Sie hier...