11. Okt 2006
>> Schenefelder Bote <<
Opel Kröger und Olesoul feierten C'MON-CORSA - Let's Party
Darauf hatte sich die Firma Autohaus Opel-Kröger schon lange gefreut - auf die Premiere des neuen C'MON-CORSA und auf den Tag der Präsentation in Schenefeld.
Juniorchef Arne
Kröger "Wir wollten den Schenefeldern das C'MON-Corsa Auto musikalisch vorstellen, deshalb habe ich mich für das JUKS und OLESOUL entschieden".
Michael und Ame Kroger mit Sänger Olesoul beim Event im JUKS.
Junior Arne Kröger und Öle Feddersen kennen sich so gut, dass man sie als Freunde bezeichnen kann, und C'MON ist die Kurzform für Come on, abgeleitet aus dem Englischen und bedeutet - komm, lass uns etwas gemeinsam machen. Unter diesem Slogan engagierte Arne Kröger für das Autohaus Kroger OLESOUL, der mit seiner Band die, leider nur etwa 80 Zuhörer, über zwei Stunden total begeisterte.
Arne Kröger: "Schade, dabei haben wir uns sehr viel Mühe gemacht, in und um Schenefeld herum 2000 Einladungen verteilt, an Fahrschulen, in Bars, Kneipen, an Frisöre, Bekleidungsgeschäfte und H+M - in form von Cocktailstickem, Bierdeckel und Wollfäden- von unserer Seite somit alles getan". Begeisterung - genau das war für die Automarke Opel eine Aufforderung, ein Auto zu kreieren, inspiriert vom Trend der Zeit - peppig, innovativ, sportlich und auf die Young-Generation zugeschnitten- und - ganz wichtig - stimmig im Preis- Leistungsverhältnis.
Natürlich auch, um auf sich aufmerksam
zu machen, sich von der Konkurrenz abzuheben und ihr
auch mit dem Drei- und Fünftel
der Kunden zu "entlocken"- 1
Einstiegsmodell wird bereits mit
einer guten und soliden Ausstattung ab 10.500 Euro angeboten.
International holte sich OPEL als
Werbeträger die spanische
Rockband C.M.O.N.S. aus Barcelona ins Boot, und stellte ihnen den Corsa als Tourneefahr
zeug zur Verfügung.
Seit Ende September teuren die
"Fünf Freunde müsst ihr sein"
mit dem C'OMON-CORSA quer
durch Europa, erstürmen die
Charts und zeigen es allen - sie
sind keine Band nach altem
Strickmuster und verkörpern da
mit auch den Anspruch, das das
Autohaus Hermann Kröger an
sich stellt. Sich immer wieder
den Herausforderungen der Zeit'
zu stellen und sich darauf einzu
stellen - Juniorchef Arne Kröger
verkörpert und vertritt diesen
Anspruch zukünftig für das Traditionshaus "OPEL-KRÖGER-
SCHENEFELD". (fe)
|