HOME   VERANSTALTUNGEN   JUKS   SERVICE   ARCHIV   KONTAKT
 
GALERIE juks
ARCHIV 2011
ARCHIV 2010 juks
ARCHIV 2009
ARCHIV 2008
ARCHIV 2007
ARCHIV 2006
ARCHIV 2005
ARCHIV 2004
ARCHIV 2003
ARCHIV 2002


KINDER
 
kindertheater des monats

Das Kindertheater des Monats bietet jeden Monat eine ausgesuchte Veranstaltung für unsere Kleinsten. Eintritt jeweils 4,- Euro. mehr...
 
 


 Archiv 2006

6. Dez 2006
>> Luruper Wochenblatt <<
 

Revanche geglückt

 
Zweites Fußball-Derby zwischen JUKS und Feuerwehr.

ww - SCHENEFELD. Zum zweiten Mal maßen die Fußballteams des Jugend- und Kulturzentrums Schenefeld (JUKS) und der Freiwilligen Feuerwehr Schenefeld auf dem Sportplatz in der Gorch-Fock-Straße ihre Kräfte. Gut 50 Zuschauer feuerten die beiden Teams an. Pünktlich um 15 Uhr pfiff Bezirksliga-Schiedsrichter Gökhan Ariduru (SV Eidelstedt) die Partie an und bemängelte erst einmal fehlende Seiten- und Torauslinien.

teamchef kurt krauss bei der arbeit
Statt Wimpeln überreichte JUKS-Teamchef Kurt Krauß dem Feuerwehr-Teamchef Andreas Plump ein Trikot
in JUKS-Blau und bekam einen Feuerwehrhelm.
In der Mitte Schiedsrichter Gökhan Ariduru. Foto: ww

Diesmal nahm die JUKS-Mannschaft erfolgreich Revanche für das im letzten Jahr verlorene Spiel und siegte souverän mit 4:1. Andreas Pump, Feuerwehr-Gruppenführer und Teamchef, hatte 5:1 für seine Elf getippt und lag voll daneben. Kurt Krauß, Leiter des JUKS und seinerseits Teamchef, behielt recht: „Dieses Jahr hauen wir sie weg! Aber die Hauptsache ist der Spaß an der Veranstaltung".

Einziger Wermutstropfen bei den Siegern war der Nasenbeinbruch des Keepers Volkmar Fritz. Doch der sagte: „Alles halb so schlimm. Es war ja kein Foul, sondern ein unglücklicher Zusammenprall." Und nach dem Spiel feierte er schon wieder zusammen mit beiden Mannschaften und deren Anhang in der Feuerwache kräftig mit- Es soll sehr spät geworden sein...

 


SUCHE
 

powered by crawl-it
 

BUCHUNGEN
 


Buchung und Vermietung - das JUKS kann man mieten.
Ob die eigene Party, Konzerte, Seminare oder große Veranstaltungen wir haben die passenden Räumlichkeiten.
- Informationen dazu finden Sie hier...