HOME   VERANSTALTUNGEN   JUKS   SERVICE   ARCHIV   KONTAKT
 
GALERIE juks
ARCHIV 2011
ARCHIV 2010 juks
ARCHIV 2009
ARCHIV 2008
ARCHIV 2007
ARCHIV 2006
ARCHIV 2005
ARCHIV 2004
ARCHIV 2003
ARCHIV 2002


KINDER
 
kindertheater des monats

Das Kindertheater des Monats bietet jeden Monat eine ausgesuchte Veranstaltung für unsere Kleinsten. Eintritt jeweils 4,- Euro. mehr...
 
 


 Archiv 2006

12. Juli 2006
>> Schenefelder Bote <<
 

Schönes Kinderfest im JUKS

 
Lachende Kinder beim Dosenwerfen und beim total verrückten Strümpfe waschen.

Über 100 Kinder, etliche auch mit ihren Eltern, waren ins JUKS gekommen, um von 14.00 bis 19.00 Uhr „ihr" Sommerfest zu feiern. Das war ein gelungener Auftakt für das Sommerferienprogramm des JUKS. Diplom-Sozialpädagogin Judith Haack und ihr Team hatten sich viele lustige Spiele für die Kinder vom dritten Lebensjahr an ausgedacht. So gab es harmlose Wettkampfe mit Wasserpistolen, eine spannende Schatzsuche und eine urige Äquatortaufe. Den Abschluss bildete eine urige Grill-Party.
 
kids beim sommerferienprogramm im JUKS
Auch mit Damenstrümpfen lässt sich ein ulkiges Spielchen machen: Shirly, Celina, Sharon, Elissa und Chiara fanden es lustig (li). Für sie war das Kinderfest eine willkommene Abwechslung: Gesa, Lena und Yannick aus Schenefeld (re).


SUCHE
 

powered by crawl-it
 

BUCHUNGEN
 


Buchung und Vermietung - das JUKS kann man mieten.
Ob die eigene Party, Konzerte, Seminare oder große Veranstaltungen wir haben die passenden Räumlichkeiten.
- Informationen dazu finden Sie hier...