HOME   VERANSTALTUNGEN   JUKS   SERVICE   ARCHIV   KONTAKT
 
GALERIE juks
ARCHIV 2011
ARCHIV 2010 juks
ARCHIV 2009
ARCHIV 2008
ARCHIV 2007
ARCHIV 2006
ARCHIV 2005
ARCHIV 2004
ARCHIV 2003
ARCHIV 2002


KINDER
 
kindertheater des monats

Das Kindertheater des Monats bietet jeden Monat eine ausgesuchte Veranstaltung für unsere Kleinsten. Eintritt jeweils 4,- Euro. mehr...
 
 


 Archiv 2008

28. März 2008
>> Schenefelder Tageblatt <<
 

„Kinderferienprogramm im JUKS: Huhn stand im Mittelpunkt des Kochkurses / Kinder von Projekt begeistert"

 
kinderferienprogramm im JUKS schenefeld

Ganz im Zeichen des Huhns stand der Ferien-Kochkursus im JUKS. Zwölf Kinder bereiteten in der Küche der Schenefelder Freizeiteinrichtung Hühnerbrühe, Hühnerfrikassee, Reis und ein bisschen Gemüse vor. Die Zwillinge Anna und Marie (7) zeigten Sich von dem Projekt begeistert. „Wir kochen sehr gerne. Schon gestern haben wir Kartoffeln und Salat zubereitet", sagte Anna. Der zwölfjährige Fatih konnte noch keine Kocherfahrungen vorweisen, freute sich aber über das Angebot. Doch Mädchen und Jungen, die den Kursus verpasst haben, müssen sich nicht grämen. Denn die Mitarbeiterinnen Judith Haack und Kerstin Riebe kochen an jedem Mittwoch mit allen interessierten Kindern. Das Angebot beginnt um 16 Uhr und endet um 18 Uhr im JUKS, Osterbrooksweg 25. Zubereitet werden jeweils Haupt- sowie Nachspeise. (frh)

SUCHE
 

powered by crawl-it
 

BUCHUNGEN
 


Buchung und Vermietung - das JUKS kann man mieten.
Ob die eigene Party, Konzerte, Seminare oder große Veranstaltungen wir haben die passenden Räumlichkeiten.
- Informationen dazu finden Sie hier...