HOME   VERANSTALTUNGEN   JUKS   SERVICE   ARCHIV   KONTAKT
 
GALERIE
ARCHIV 2002
ARCHIV 2003


KINDERTHEATER
 
kindertheater des monats

Das Kindertheater des Monats bietet jeden Monat eine ausgesuchte Veranstaltung für unsere Kleinsten. Eintritt jeweils 4,- Euro. mehr...
 
 


 Archiv 2003

Samstag, 18.Oktober 2003
>> Schenfelder Tageblatt <<

Schenefelder Kicker knapp unterlegen

JUKS-Mannschaft belegt zweiten Platz bei Hamburger Fußballturnier

Schenefeld (fq). Schenefelder schießen schärfer - zumindest Fußbälle. Eine Mannschaft aus dem Jugend- und Kommunikationszentrum Schenefeld (JUKS) hat während des sechsten Hallenfußball-turniers der Polizeidirektion West den zweiten Platz erreicht.


Die JUKS-Kicker waren mit ihrem zweiten Platz beim Polizei-Fußballturnier zufrieden. Doch für nächstes Jahr soll noch härter trainiert werden. Foto: pr

Das aus achtjugendlichen bestehende Team unterlag letztendlich dem JC Beerboomstückern aus Großborstel im Sieben-Meter Schießen (4:5). „Nach mehrjähriger Teilnahme ist das bislang unser größter Erfolg", sagte JUKS-Pädagoge Jörg Wilcke. Insgesamt traten Mannschaften aus zwölf Jugend- und Kommunikationseinrichtungen an, die Spieler waren zwischen 14 und 17 Jahre alt. Der Schenefelder Ehrgeiz ist jedenfalls geweckt: Bis zum nächsten Jahr wollen die Kicker fleißig trainieren und vor allem die Sieben-Meter-Schüsse üben.


SUCHE
 

powered by crawl-it
 

BUCHUNGEN
 


Buchung und Vermietung - das JUKS kann man mieten.
Ob die eigene Party, Konzerte, Seminare oder große Veranstaltungen wir haben die passenden Räumlichkeiten.
- Informationen dazu finden Sie hier...